header-img
header-img

Sternenzauber zu Weihnachten.

Dieses Jahr halten uns die Sterne ganz schön auf Trab: Zum winterlichen Fest verpacken wir unsere einzigartig natürlichen Produkte in schöne Geschenkkörbe und schmücken unsere Pralinen mit schicken Banderolen. Ob Deluxe, Classique oder Petit – ob fröhliche Weihnachten, tausend Dank oder leuchtendes Glück: Zaubere deinen Liebsten ein Lächeln aufs Gesicht.

Entdecke jetzt unser Weihnachtssortiment. Wir wünschen dir viel Spass beim Stöbern und Sternschnuppen finden.


Geschenkkorb Deluxe

Verschenke an Weihnachten einzigartig natürlicher Genuss. Verblüffe mit unserer Feinkost in unserem grossen Geschenkkorb.


Geschenkkorb Classique

Überrasche deine Lieben zum winterlichen Fest mit unseren Gaumenschmäusen in unserem mittelgrossen Geschenkkorb.


Geschenkbox Petit

Beglücke deine Beschenkten mit unseren kleinen Geschenkbox. Besonders festlich: Auf der Aussenseite ziert «Frohe Weihnachten» die Box.

Schick verpackt.

Die Sterne stehen gut: Mit unseren pflanzlichen Produkten verschenkst du nachhaltige Geschmackserlebnisse gepaart mit traditioneller Schweizer Handwerkskunst. – Ganz nach dem Motto: Geniessen im Einklang mit Mensch und Natur.

Und übrigens: Für unsere Banderolen und 6er-Pralinenboxen verwenden wir ein Papier aus Ernterückständen wie Stängeln und Blättern.

header-img
Frohes Jetzt

Ja, in der Tat: Schon wieder ist eines vorbeigerannt. Ein Jahr. Und nun drängeln sie schon wieder zum Aufbruch. Doch da war doch noch was? Richtig. Frohes jetzt! Zum Jahresende kurz innehalten und den Moment zelebrieren. Einfach zum Schenken schön.


Glückleuchtend

Zum Glückwünschen oder Glücklichsein. Als Glücksbote oder Glücksbringer. Für Glückskinder oder Glücksritter. Kurz: Eine einzigartig natürliche Portion Glück. Zum Jahresstart, zum Geburtstag oder einfach so.

header-img

header-img
Tausend Dank

Es gibt tausend gute Gründe danke zu sagen. Für die tollen Stunden oder den einzigartigen Tag. Für die Postkarte oder den Blumenstrauss. Für das gemeinsame Tun oder die inspirierenden Denkanstösse.

Ob Geburtstag, Hochzeit oder Prüfung.  – Beglücken, Danken und Geniessen ist über den Jahreswechsel hinaus möglich.
Unsere zwölf Naturpralinen.

Gemeinsam holen wir die Sterne vom Himmel: Begeistere zu Weihnachten mit unseren pflanzlichen Pralinen. Die Pralinen fertigen wir in unserer Manufaktur von Hand. Steingemahlene Kakaobohnen verschmelzen mit zarter Bean-to-Bar-Schokolade, erlesenen Zutaten und feiner Kokosblütensüsse zu sechsmaligem Genuss. Selbstverständlich vegan, biozertifiziert, palmöl- und industriezuckerfrei.


Erdnuss Pralinen

Sanft geröstete Erdnüsse aus ghanaischem Naturschutzgebiet vereint mit Bean-to-Bar-Schokolade.


Gianduja Pralinen

Leicht geröstete piemonteser Haselnüsse gepaart mit Bean-to-Bar-Schokolade.


Kokos Pralinen

Direkt und transparent eingekaufte Rohkost-Kokosraspeln kombiniert mit Bean-to-Bar-Schokolade.


Assortis Pralinen

Die drei beliebtesten Naturpralinen vereint: Himbeer, Haselnuss und Classic.


Himbeer Pralinen

Himbeeren und transparent gehandelte Cashews kombiniert mit Bean-to-Bar-Schokolade.


Haselnuss Pralinen

Rohkost-Haselnüsse aus dem Piemont aufgepeppt mit Bean-to-Bar-Schokolade.


Classic Pralinen

Transparent gehandelte Cashews und madagassischer Vanille gespickt mit Bean-to-Bar-Schokolade.


Durian Pralinen

Thailändische Wildwuchs-Durian und transparent gehandelte Cashews vereint mit Bean-to-bar-Schokolade.


Erdbeer Pralinen

Sonnenverwöhnte Erdbeeren und transparent gehandelte Cashews gepaart mit Bean-to-Bar-Schokolade.


Matcha Pralinen

Bio-Matcha aus Japan und transparent gehandelte Cashews kombiniert mit Bean-to-Bar-Schokolade.


Nougat Pralinen

Creme aus steingemahlenen piemonteser Haselnüssen gespickt mit Bean-to-Bar-Schokolade.


Pistazien Pralinen

Mus aus rohköstlichen Pistazien aufgepeppt mit Bean-to-Bar-Schokolade.