Häufig gestellte Fragen
Eine Bestellbestätigung senden wir dir elektronisch an die von dir registrierte eMail-Adresse. Bitte prüfe allenfalls deinen Spam-Ordner.
Aus aktuellem Anlass: In letzter Zeit treten bei eMail-Adressen des Anbieters GMX immer wieder Zustellprobleme von eMails aus Shopsystemen auf. Falls du auch davon betroffen bist, bestell doch wenn möglich über eine andere eMail-Adresse.
Ja, du kannst mehrere Gutscheine pro Bestellung einlösen. Am einfachsten geht das so:
Fülle deinen Warenkorb.
Erfasse beim Abschluss deine Bestellung einen deiner Gutscheincodes im dafür vorgesehenen Feld.
Vermerke im Kommentarfeld, dass du weitere Gutscheine einlösen möchtest und schreibe die Codes dazu.
Schliesse dann deine Bestellung ab.
Wir werden uns innert 24 Stunden bei dir melden, um die Gutscheine abzurechnen.
Als Zahlungsmittel akzeptieren wir folgende Zahlungsmittel:
- Rechnung
- Vorauskasse
- Kreditkarten (Master Card & Visa)
- Postcard
- Apple Pay & Google Pay
- Twint
Wenn du in unserem Online Shop zum ersten Mal auf Rechnung bestellst, prüfen externe Dienstleister deine Bonität. Die Sicherheit und Vertraulichkeit deiner Daten sind uns dabei sehr wichtig. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung in den Kapiteln 2 und 5.
Bei positiver Bonitätsprüfung kannst du gegen Rechnung bestellen. Die Rechnung senden wir dir elektronisch an die von dir registrierte eMail-Adresse. Ist die Bonitätsprüfung nicht erfolgreich, stehen dir unsere anderen Zahlungsarten zur Verfügung.
Für jede Bestellung mit der Schweizer Post als Versandpartner berechnen wir Versandkosten von 11 Franken. Ab einem Bestellwert von 150 Franken entfallen die Versandkosten. Für Wiederverkäufer gelten separate Konditionen.
Wir verpacken alle Bestellungen sorgfältig und versenden nur gut gepolsterte und geschützte Artikel. Es tut uns leid, dass deine Bestellung dennoch beschädigt bei dir angekommen ist.
Bitte fotografiere dein Paket und deine Produkte umgehen und sende uns die Bilder an info@naturkostbar.ch. Bewahre sämtliche Teile der Originalverpackung auf. Wir informieren dich so rasch wie möglich über die weiteren Schritte.
Du kannst deine Bestellung kostenlos im Naturgnuss-Ladengeschäft an der Bahnhofstrasse 3 in 3612 Steffisburg abholen.
Wähle beim Bestellvorgang «Selbstabholer Naturgnuss Steffisburg» aus. Wir informieren dich, sobald die Ware abholbereit ist. Bitte beachte die Öffnungszeiten des Ladens.