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Muss ich mich registrieren, um einzukaufen?
Du kannst selbstverständlich auch ohne Registrieren als Gast bestellen. Bitte beachte, dass du dadurch von gewissen Self-Services wie Bestellungsverfolgung oder Gutschriften im Online-Kundenkonto nicht profitieren kannst.
Wie weiss ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?
Eine Bestellbestätigung senden wir dir elektronisch an die von dir registrierte eMail-Adresse. Bitte prüfe allenfalls deinen Spam-Ordner.
Aus aktuellem Anlass: In letzter Zeit treten bei eMail-Adressen des Anbieters GMX immer wieder Zustellprobleme von eMails aus Shopsystemen auf. Falls du auch davon betroffen bist, bestell doch wenn möglich über eine andere eMail-Adresse.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Es besteht kein Mindestbestellwert. Bitte beachte die geltenden Versandkosten.
Kann ich mehrere Gutscheine pro Bestellung einlösen?
Ja, du kannst mehrere Gutscheine pro Bestellung einlösen. Am einfachsten geht das so:
- Fülle deinen Warenkorb.
- Erfasse beim Abschluss deine Bestellung einen deiner Gutscheincodes im dafür vorgesehenen Feld.
- Vermerke im Kommentarfeld, dass du weitere Gutscheine einlösen möchtest und schreibe die Codes dazu.
- Schliesse dann deine Bestellung ab.
Wir werden uns innert 24 Stunden bei dir melden, um die Gutscheine abzurechnen.
Wie kann ich bezahlen?
Als Zahlungsmittel akzeptieren wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarten
Visa, Mastercard, ApplePay
Debitkarten
Maestro/EC-Karte bei Abholung
Online Payments
Twint, PayPal, Guthaben/Prepay
Vorauszahlung oder Rechnung
Auf Rechnung nur bei positiver Bonitätsprüfung
Barzahlung
Bei Abholung
Kann ich per Rechnung bezahlen?
Wenn du in unserem Online Shop zum ersten Mal auf Rechnung bestellst, prüfen externe Dienstleister deine Bonität. Die Sicherheit und Vertraulichkeit deiner Daten sind uns dabei sehr wichtig. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung in den Kapiteln 2 und 5.
Bei positiver Bonitätsprüfung kannst du gegen Rechnung bestellen. Die Rechnung senden wir dir elektronisch an die von dir registrierte eMail-Adresse. Ist die Bonitätsprüfung nicht erfolgreich, stehen dir unsere anderen Zahlungsarten zur Verfügung.
Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?
Du kannst deine Bestellung kostenlos in unserem Laden an der Bahnhofstrasse 3 in 3612 Steffisburg abholen.
Wähle beim Bestellvorgang «Selbstabholer Steffisburg» aus. Wir informieren dich, sobald die Ware abholbereit ist. Zudem hast du die Möglichkeit deine Bestellung ganz einfach vor Ort zu bezahlen. Bitte beachte die Öffnungszeiten unseres Ladens.
Welche Versandarten kann ich wählen?
Dein Paket liefern wir per Schweizer Post (A-Priority) innerhalb weniger Tage. Oder du holst dein Paket ganz einfach in unserem Laden in Steffisburg ab. Dazu wählst du beim Bestellen «Selbstabholer Steffisburg».
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versenden in die Schweiz und nach Lichtenstein
Für jede Bestellung mit der Schweizer Post als Versandpartner berechnen wir Versandkosten von 11 Franken. Ab einem Bestellwert von 150 Franken entfallen die Versandkosten. Für Wiederverkäufer gelten separate Konditionen.Versenden in übrige Länder
Pro Bestellung berechnen wir für das Versenden in europäische Länder 55 Franken, für aussereuropäische Länder 88 Franken. Eine Portofreigrenze gibt es nicht.Wann wird meine Bestellung geliefert?
Damit unsere Produkte frisch bei dir ankommen, verlassen unsere Pakete in der Regel nur von Montag bis Donnerstag unsere Manufaktur. Vor Feiertagen versenden wir keine Pakete.
Ich habe ein äusserlich beschädigtes Produkt erhalten.
Wir verpacken alle Bestellungen sorgfältig und versenden nur gut gepolsterte und geschützte Artikel. Es tut uns leid, dass deine Bestellung dennoch beschädigt bei dir angekommen ist.
Bitte fotografiere dein Paket und deine Produkte umgehen und sende uns die Bilder an info@naturkostbar.ch. Bewahre sämtliche Teile der Originalverpackung auf. Wir informieren dich so rasch wie möglich über die weiteren Schritte.
Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt habe.
Das tut uns leid. Falls du ein falsches Produkt erhalten hast oder wenn deine Lieferung unvollständig ist, kontaktiere uns bitte umgehend nach dem Erhalt der Bestellung: Telefon 033 438 23 23 oder info@naturkostbar.ch.
Was geschieht mit meinen Daten?
Für uns hat die Wahrung deiner Privatsphäre absolute Priorität. Deine Daten behandeln wir vertraulich und orientieren uns dabei an der EU-Datenschutzgrundverordnung. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du uns etwas Mitteilen?
Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Idee, Bedürfnis oder Sorge. Sag uns, was dich bedrückt oder teile deine Begeisterung mit: Telefon 033 438 23 23 oder info@naturkostbar.ch.
Wo kann ich mich bei Fragen melden?
Rufe uns an oder schreibe uns eine eMail: Telefon 033 438 23 23 oder info@naturkostbar.ch.