DE | eng

Einzigartig natürlicher Genuss aus unserer Schweizer Manufaktur

Inspiriert von der Fülle und dem Reichtum unserer Natur produzieren wir einzigartig natürliche, rein pflanzliche Köstlichkeiten seit nun zehn Jahren nach hohen ethischen und ökologischen Werten. Wir verbinden höchsten Genuss mit naturbelassenen Zutaten, respektvollem Handel und schonender Produktion im Einklang mit Mensch und Natur. Unsere Produkte verführen mit einzigartigen Aromen und versorgen mit intakten Nährstoffen, Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen.

Handgemacht in Uetendorf

Unsere natürlichen Köstlichkeiten produzieren wir in unserer hauseigenen Manufaktur in Uetendorf aus direkt gehandelten Rohstoffen. Wir verarbeiten Nüsse, Kerne, Früchte und Beeren aus nachhaltigem, ursprünglichem Anbau. Ganz schonend produzieren wir kaltgepresste Öle, zartes Nussmus, Rohkost-Snacks und einzigartige Schokolade und Pralinen. Wir haben hohe ökologische und ethische Anforderungen an unsere Produkte. Deshalb kaufen wir unsere Rohstoffe direkt dort ein, wo sie wachsen, und vernetzen uns mit den Produzenten.

Rohstoffe aus direktem Handel

Christof und Tamara, unser Einkaufsteam, pflegen tagtäglich enge Kontakte mit Bauern, Anbaukooperativen und Nachhaltigkeitsprojekten auf der ganzen Welt. Nur die hochwertigsten, natürlichsten und reinsten Rohstoffe aus transparentem und fairem Anbau importieren wir möglichst erntefrisch zu uns nach Uetendorf.